Keto Grundlagen

5 Gründe, warum Du trotz Keto nicht abnimmst

März 31, 2021

1. Du trackst Deine Nahrung nicht

2. Du nimmst zuviele Milchprodukte

3. Du nutzt zu häufig Süßstoffe und Zuckeraustauschmittel

4. Du zählst die Getränke nicht mit

5. Du beachtest versteckte Zuckerfallen nicht.

Guido Wehrle


Hallo, ich bin Guido und ich ernähre mich seit 2017 ketogen. Ich bin überzeugter Ketarier und hoffe Dir etwas von meiner Begeisterung für diese Ernährungsform zu vermitteln. KETO ist nämlich mehr als nur eine spezielle Art der Ernährung. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung und Philosophie.

Guido Wehrle

Ähnliche Beiträge für Dich:

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}